Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Land in Sicht..

-trommelwirbel- Juhuuuu, es ist vollbracht. Es steht tatsächlich 'WAS' xD Eigentlich soll das au noch nen bissl mehr werden, wenn da net dieser Mangel an Kreativität herrschen würde.. Aaaaber das wird schon noch -Zuversicht zeig- Ich werd dann jetzte mal versuchen das ganze zu erweitern.. In diesem Sinne: Adioz.

 *es folgen noch eingie Nachträge, die ich dann aber mal in den richtigen Monat schieb (Datum=Beschiss xD)..^^

2.1.07 14:16


2oo7

Wir haben's geschafft, schnell noch Winke Winke zum Jahre 2oo6 und
ins Neue reingerutscht. Somit allen nen frohes Neues!!!

Erstes Opfer: Die Metamorphose des Schulle

     

2.1.07 14:52


Macht die verdammte Bahn an!

                   

 

                    

05.01. Was machen 6 gelangweilte Menschen an einem Freitag? Röööchtig, sie gehen bowlen^^ Man nehme Matze, lasse ihn Bowling organisieren (04/01/07 08:30PM Schulle: aber ich weiß net mal ob morgen auch jetzt genau iwas ist...) Danke Matze, dass du wenigstens mir Bescheid gesagt hattest, fahre zum Bowling-Center-Wismar& stehe dann gemeinsam im Regen.  Jaja, die Schranken waren zu, die Herren Scheel& Warnemünde..  Nun kann man endlich bowlen. FALSCH! Man sitzt an der Bahn& wartet darauf, dass der 'nette' Mann am Tresen, der uns schon wieder vergessen hat, die Bahn endlich anschmeißt. Aber da Dienstleistung in Deutschland ja bekanntlich höchste Priorität hat (Franzine? Kommt dir das irgendwie bekannt vor?^^), schafft er es das Ding nach ganzen 10min anzuwerfen. Najoa, es folgen 3 Runden Power-Bowling, samt zurückrollender Kugel, Bergungsversuchen, einem weiteren Auftritt des tollen Bowlingmännchens, fliegender Untersetzer & Topis ersten Erfahrungen in Sachen Nussautomaten an der Bahn..  Und Gewinner war: Ich! 3.. 2.. 1.. Lachen^^ Keine Ahnung, ich denke mal Franzine oder Matzi..  

So, wer ist mit der nächsten Planung dran..? xD -Bild anguck-  

11.1.07 17:28


Wir haben einen DoffeLsaLat..

..um diese Seite mit einem weiteren sinnfreien Bereich auszustatten, besitzen wir ab heute ein Forum. Und das findet man wo? Blick jetzt bissl nach Links wandern lassen.. Auf ein frohes Spammen.

..und ich hab die Macht!! Muhahaha..

17.1.07 18:41


Bowling sollte bei den olympischen Spielen aufgenommen werden..

..zumindest wäre das eine weitere Disziplin, in der wir erfolglos blieben.

Gestern war es wieder soweit: Wir stürmten die Zuckerfabrik! Naja, was heißt stürmten, wir trudelten gemächlich Richtung Tresen, um dieses Mal Stunden auf die Schuhe zu warten. Auch die Herren Scheel& Warnemünde, die wie üblich zu spät zum Bowling kamen (man spekuliert noch über die Gründe; vllt. Die Schranken..), mussten warten- wohingegen die Zicke sich lieber vordrängelte.

Schuhe (die wir dann irgendwann hatten) an, schnell die Nämchen da eingetippt& los ging’s, zumindest nachdem Schulles Versuche des 11er (in unmodischem Grün) Kugeldiebstahls von unserer Bahn scheiterten. Während draußen ein Schneesturm -husd- tobte, machten wir gemütlich unsere Runden, ließen Bierdeckel fliegen& waren erstaunt von Topis neugewonnenem Talent in Punkto ’Nüsse in ein Schälchen füllen’.

Nach anfänglichem Zieren konnten wir dann doch den kleinen Schulle davon überzeugen zu seiner Vorliebe für Pink zu stehen. Er griffelte das pinke Kugelchen& versaute natürlich vor Freude den Wurf.. Ja, Herr Reichelts 200er Runde war schon nen Ding, aber wenn wir ehrlich sind, die Bahnrekorde sind sowieso unsere, wir ham nur Tarnnamen benutzt^^ Skandalträchtig war natürlich, dass Matzi mir Schulles Kirschgummitierchen vorenthalten wollte, obwohl ich doch imma so lieb bin..

Was ja noch unerwähnt blieb: Unser kleines Franzinchen bowlte gestern durch ihren Geburtstag.  Um genauer zu sein, ihren 17. Zum Bowling hatte sie natürlich kein einziges Stückchen Torte mitgebracht (ollet Egovieh xD), aber sie kam mit zu mir nach Hause, wo sie vor der Tür stehen bleiben musste..^^ Aber das ganze war sowieso ganz uneigennützig, dass sie ihr Geschenk bekam, spielte dabei natürlich gaaar keine Rolle. Folgendes pinkfreie Fodo entstand dann nach dem Entpacken.. aba meine Hippieschleife sieht man kaum.. o.o'

 

*Wir sind dann jetzte ja für nächste Woche Freitag warmgebowlt..^^ Organisator immernoch Schulle, mal gucken was er sich so feines ausdenkt. Schulles Vorstellung von Kneipe: Dat Schnitzlhaus -husd-

25.1.07 21:04


Lateinhausis!

Salvete stupor truncique!

Neeein, ich grüße weder Styropor, noch Betrunkene.. Das mal als Tipp vorweg, da wir ja erst gleich zum Rätseln kommen. Ja, Latein war mal wieder Bombe, aber ‚Meine Oma sitzt in der Badewanne’ macht nach gewisser Zeit echt keinen Spaß mehr. Drum haben wir kleine Bilderrätsel gemacht, die ihr jetzt au rätseln dürft. Die beschissene Quali ist natürlich zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades beabsichtigt& liegt nicht daran, dass ich zu faul war das Ganze einzuscannen. Kinders bedankt euch auch bei Tante Franzine, die hat nämlich auch 2 Bildärs beigesteuert& nein, das eine ist kein Klobaum Topi.. Na dann nen frohes Schaffen& wehe ihr rätselt das jetzt nicht!?

Asu, Schulle hat mir heut keinen Cookie meha abgegeben& mir dann doch einen vorgeschmatzt. Also wer ihn sieht:
*Topi wolln wa um nen Zehner wetten, dass du nicht allet rausbekommst? (btw ohne Franzines Hilfe)
26.1.07 22:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung