Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Fodos, kein Bowling..

..natürlich nicht. Keine Fodos, weniger Arbeit für Doffeln.

o2.o2.07 Also erst einmal ein großes HAHA! an alle, die nach mir ankamen. Ich war überpünktlich& ihr nicht! Ein zweites HAHA! geht an Inge, der seine Maschine auf den Parkplatz schieben durfte. Das dritte HAHA! geht an Roxy, der sich beim Sub Fuddern den Mund vollsabbelt& trotz mehrfacher Aufforderung sich den nicht sauber machen kann. Tja, so ist das halt, wenn man so unselbstständig ist.

Wäre die Hexenverbrennung nicht abgeschafft, würden Matzi& Roxy jetzt elendig schmoren. Oder haben wir einen kleinen Jesus dabei, der aus Cola Wasser machen kann? Nanana?!  Oder wie erklärt sich, dass die Gläser nie leer wurden? Gibt es irgendwas zum Spiel zu sagen, außer dass ich verdammt gut war..  & Topi langsam Nuss-Automat-Perfektionist ist?! Und Topi? Wir werden dich auf deinem langen Weg unterstützen! -Daumen hoch-

Einen Dank an die, die mich mit Fahrrädern halb durch Büsche haben hüpfen lassen& natürlich auch an die 2 Ghettomenschen, die auf mein Winken lauthals zurückgegrunzt haben. Warum wurde ich eigentlich überstimmt, als es um Burger King oder McDoof ging?! Mein Burger hat scheiße geschmeckt& ihr habt alle Kronen eingesaut.  

Und Farken: WIR LIEBEN DICH!

Jetzt erstmal:

FIIIIIIIIINALE!!!!

4.2.07 16:23


Unser Stadion-husd- Halle- Unsere Regeln.

 

Wir holen den Sport zurück ins Land
All den Nationen reichen wir die Hand
Seht den Adler den wir tragen
freier Flug bis ins Finale
Seid ihr dafür sind wir dagegen
Unser Stadion - unsre Regeln

 

Lieder singend - Flaggen schwingen
so woll'n wir den Tag verbringen
kämpfen oder untergehn
Lasst uns die Hände sehn
Wir singen Na, na..



11:03
ist der Stand. Nein natürlich nicht GER:POL, das ist das Verhältnis meines Fernsehers zum Spiel. In der ersten Halbzeit ging er ganze 11 Mal aus, in der 2. nur 3 Mal. Ihr seht, mein Fernseher lässt genauso nach, wie die Handballer. Ich bin bloß noch beim überlegen, warum immer beim Handball? Liegt es an dieser Sportart, oder hat meine Stromversorgung einfach ein Problem mit den Öffentlich-Rechtlichen?! Ich mein, verstehen könnt ich’s.

Juhu, wir(?) sind Weltmeister! Und das zum 3. Mal.. Mit 29:24 sicherten sich die Jungs Gold, obwohl Silber doch viel schöner aussieht. Ich blicke zu meinem Fernseher (er ist an)& sehe eine Sieger-Mannschaft mit peinlichen Goldkrönchen.. Jungs, womit habt ihr das verdient? Aber ich weiß jetzt, wo die Burger King Dinger abgeblieben sind..


In diesem Sinne: In diesem Jahr lebt Handball hier- in jeder Stadt, in dir& mir!

*Deutschland hat ne dumme Flagge, dat Schwarz sieht man hier net

 

4.2.07 18:40


Was für ein grandioser Tag..

..als erstes möchte ich Franzine im Namen des Blogteams (alsu nur in meinem Namen xD) herzlich zu ihrer bestandenen TöffTöff-Theorieprüfung gratulieren!!! Sie hat auch nur ne Viertelstunde dafür gebraucht& stand dann ganz früh vor meiner Haustür& durfte in meinem Palast der Aufgeräumtheit darauf warten, dass ich fertig mit Mittag war. Aber Franzine? 3 Fehlerpunkte, schäm dich!  Zur Feier des Tages sind wir dann mind. 10km durch Wismar gelatscht. Es gab sowohl Cookies beim Sub, als auch bei McDoof. Und wer denkt, das wäre es schon gewesen, der liegt leider verdammt falsch. -tröst- Die Doffel hat nämlich zu ihrer wunderbaren heißen Schokolade& ihrem zuckerfreien -husd- Cookie einen beschissen schmeckenden Glückskeks bekommen. Diesen macht man dann in höchster Erwartung auf eine der wichtigsten Lebensweisheiten auf, die einen möglicherweise vollkommen aus der Bahn werfen könnte& erhält eine Botschaft, die wie folgt lautet: „Heute ist dein Glückstag! 1 HAMBURGER SOFORTGEWINN“ Wie soll man das jetzt deuten? War dieser Hamburger Schicksal? Oder soll ich für Hamburger leben? Wird mein Kerl Hamburger sein bzw. hätte ich an die Theke gehen können& nen lecker ‚Hamburger Jung’ hätte da abholbereit für mich gestanden? Ich starre auf mein Stück Papier& werd einfach nicht schlau draus.. Vielleicht sind die Chinesen auch einfach zu weise für mich?!


Eine Anmerkung noch: Nehmt euch in acht, die Straßen werden immer unsicherer..!

 

5.2.07 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung