Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Macht die verdammte Bahn an!

                   

 

                    

05.01. Was machen 6 gelangweilte Menschen an einem Freitag? Röööchtig, sie gehen bowlen^^ Man nehme Matze, lasse ihn Bowling organisieren (04/01/07 08:30PM Schulle: aber ich weiß net mal ob morgen auch jetzt genau iwas ist...) Danke Matze, dass du wenigstens mir Bescheid gesagt hattest, fahre zum Bowling-Center-Wismar& stehe dann gemeinsam im Regen.  Jaja, die Schranken waren zu, die Herren Scheel& Warnemünde..  Nun kann man endlich bowlen. FALSCH! Man sitzt an der Bahn& wartet darauf, dass der 'nette' Mann am Tresen, der uns schon wieder vergessen hat, die Bahn endlich anschmeißt. Aber da Dienstleistung in Deutschland ja bekanntlich höchste Priorität hat (Franzine? Kommt dir das irgendwie bekannt vor?^^), schafft er es das Ding nach ganzen 10min anzuwerfen. Najoa, es folgen 3 Runden Power-Bowling, samt zurückrollender Kugel, Bergungsversuchen, einem weiteren Auftritt des tollen Bowlingmännchens, fliegender Untersetzer & Topis ersten Erfahrungen in Sachen Nussautomaten an der Bahn..  Und Gewinner war: Ich! 3.. 2.. 1.. Lachen^^ Keine Ahnung, ich denke mal Franzine oder Matzi..  

So, wer ist mit der nächsten Planung dran..? xD -Bild anguck-  

11.1.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung