Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lateinhausis!

Salvete stupor truncique!

Neeein, ich grüße weder Styropor, noch Betrunkene.. Das mal als Tipp vorweg, da wir ja erst gleich zum Rätseln kommen. Ja, Latein war mal wieder Bombe, aber ‚Meine Oma sitzt in der Badewanne’ macht nach gewisser Zeit echt keinen Spaß mehr. Drum haben wir kleine Bilderrätsel gemacht, die ihr jetzt au rätseln dürft. Die beschissene Quali ist natürlich zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades beabsichtigt& liegt nicht daran, dass ich zu faul war das Ganze einzuscannen. Kinders bedankt euch auch bei Tante Franzine, die hat nämlich auch 2 Bildärs beigesteuert& nein, das eine ist kein Klobaum Topi.. Na dann nen frohes Schaffen& wehe ihr rätselt das jetzt nicht!?

Asu, Schulle hat mir heut keinen Cookie meha abgegeben& mir dann doch einen vorgeschmatzt. Also wer ihn sieht:
*Topi wolln wa um nen Zehner wetten, dass du nicht allet rausbekommst? (btw ohne Franzines Hilfe)
26.1.07 22:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzine (26.1.07 23:08)
Darf ich auch mitspielen?


GardoffeL (26.1.07 23:58)
Noe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung