Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Fodos, kein Bowling..

..natürlich nicht. Keine Fodos, weniger Arbeit für Doffeln.

o2.o2.07 Also erst einmal ein großes HAHA! an alle, die nach mir ankamen. Ich war überpünktlich& ihr nicht! Ein zweites HAHA! geht an Inge, der seine Maschine auf den Parkplatz schieben durfte. Das dritte HAHA! geht an Roxy, der sich beim Sub Fuddern den Mund vollsabbelt& trotz mehrfacher Aufforderung sich den nicht sauber machen kann. Tja, so ist das halt, wenn man so unselbstständig ist.

Wäre die Hexenverbrennung nicht abgeschafft, würden Matzi& Roxy jetzt elendig schmoren. Oder haben wir einen kleinen Jesus dabei, der aus Cola Wasser machen kann? Nanana?!  Oder wie erklärt sich, dass die Gläser nie leer wurden? Gibt es irgendwas zum Spiel zu sagen, außer dass ich verdammt gut war..  & Topi langsam Nuss-Automat-Perfektionist ist?! Und Topi? Wir werden dich auf deinem langen Weg unterstützen! -Daumen hoch-

Einen Dank an die, die mich mit Fahrrädern halb durch Büsche haben hüpfen lassen& natürlich auch an die 2 Ghettomenschen, die auf mein Winken lauthals zurückgegrunzt haben. Warum wurde ich eigentlich überstimmt, als es um Burger King oder McDoof ging?! Mein Burger hat scheiße geschmeckt& ihr habt alle Kronen eingesaut.  

Und Farken: WIR LIEBEN DICH!

Jetzt erstmal:

FIIIIIIIIINALE!!!!

4.2.07 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzine (6.2.07 17:02)
Die Kronen waren doch sowieso der reinste Beschiss..Außerdem hätten sie auch auf deine Bratzbirne nicht gepasst

Und Farken? Geh sterben!


GardoffeL (7.2.07 13:08)
Klar hätten sie ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung