Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser Stadion-husd- Halle- Unsere Regeln.

 

Wir holen den Sport zurück ins Land
All den Nationen reichen wir die Hand
Seht den Adler den wir tragen
freier Flug bis ins Finale
Seid ihr dafür sind wir dagegen
Unser Stadion - unsre Regeln

 

Lieder singend - Flaggen schwingen
so woll'n wir den Tag verbringen
kämpfen oder untergehn
Lasst uns die Hände sehn
Wir singen Na, na..



11:03
ist der Stand. Nein natürlich nicht GER:POL, das ist das Verhältnis meines Fernsehers zum Spiel. In der ersten Halbzeit ging er ganze 11 Mal aus, in der 2. nur 3 Mal. Ihr seht, mein Fernseher lässt genauso nach, wie die Handballer. Ich bin bloß noch beim überlegen, warum immer beim Handball? Liegt es an dieser Sportart, oder hat meine Stromversorgung einfach ein Problem mit den Öffentlich-Rechtlichen?! Ich mein, verstehen könnt ich’s.

Juhu, wir(?) sind Weltmeister! Und das zum 3. Mal.. Mit 29:24 sicherten sich die Jungs Gold, obwohl Silber doch viel schöner aussieht. Ich blicke zu meinem Fernseher (er ist an)& sehe eine Sieger-Mannschaft mit peinlichen Goldkrönchen.. Jungs, womit habt ihr das verdient? Aber ich weiß jetzt, wo die Burger King Dinger abgeblieben sind..


In diesem Sinne: In diesem Jahr lebt Handball hier- in jeder Stadt, in dir& mir!

*Deutschland hat ne dumme Flagge, dat Schwarz sieht man hier net

 

4.2.07 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzine (6.2.07 17:09)
Deutschland hat ne dumme Flagge, Nationalhymne & was weiß ich nicht noch Alles..
Noch peinlicher als die Kronen waren ja die Heiner Brand-Gedächtnisbärte Kommt der einzig wahre Bart jetzt eigentlich ab so wie zum Europameisterschaftstitel 2004?


GardoffeL (7.2.07 13:07)
Das hoffen wir doch alle


Franzine (7.2.07 15:11)
Naja bringt ja eh nicht viel, da er ihn sowieso wieder nachwachsen lässt.


GardoffeL (7.2.07 18:40)
Naja, soll mir egal sein..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung