Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hurra, hurra..

..das Doffelshn ist wieder da!  Mhm, da das ganze hier so ziemlich brach lag, habsch mir mal gedacht wieder was on zustellen. Da sich bisher keiner bereit erklärt hat irgendwas zu organisieren -scharf in die Runde guck-  gibt’s au net viel zu schreiben. Aaaaber es gibt natürlich auch was Neues -trommelwirbel- ..einen neuen Blogeintrag.. -HAHA, wasn Brüller^^- nein, eigentlich wollt ich mal so das ganze Fotogedingse verbessern.. Und als erstes dürft ihr denn auch nen schönen, grünen Winterurlaub im wundertollen Oberstdorf begutachten. Ganz viel Landschaft& keine Menschen.. (viele Bilder sind au aus Hirschegg.. &es gab schon Menschen in Oberstdorf *g*) Soll ich euch nen Tipp geben?^^ Das böhse Doffelshn hat euch noch was in den November geschoben..  Ich bin mal wieder zu gütig hrhr Irgendwie bin ich schon ziemlich müde& werd mich jetzte wohl in mein Bettchen kuscheln& mein Tv missbrauchen.. Adioz.

*Wo wir schon beim Adioz wären, heute is es ja offiziell: Wir ham die Poleposition der Charts mit der Vaya Con Tioz! Ja, ein letzter Tritt in den Arsch der Nation!  In diesem Sinne: Viva Los Tioz! Ihr seid die Geilsten!



2.3.07 23:30
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzine (3.3.07 13:09)
Ein beleuchteter Baum? Der Waaahnsinn!


GardoffeL (3.3.07 16:36)
Aber röööchtig! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. mit Schnee sehen die toll aus xD


Franzine (4.3.07 20:43)
mh das denkste dir jetzt mal so, ja?


GardoffeL (5.3.07 15:35)
Nae, die sind immer beleuchtet& letztes Jahr lag ja Schnee


Franzine (5.3.07 17:00)
Wieso haste den Baum denn nicht schon letztes Jahr fotografiert bzw. mir gezeigt? Mit Schnee schaut's bestimmt noch beeindruckender aus..


GardoffeL (5.3.07 19:54)
Weil ich da noch kein Fodohandy hatte& die Cambelichtung immer so lange dauert& das Bild dadurch verwackelt..


Franzine (6.3.07 20:07)
Okay, klingt logisch, großer Meister..


GardoffeL (6.3.07 20:31)
Huldigt mir!


Franzine (8.3.07 18:44)
-auf die Knie geh-


GardoffeL (9.3.07 15:28)
Und wie kommst du da jetzt wieder hoch? -husd-


Franzine (10.3.07 11:15)
Gar nicht, brauch ich auch nicht, i-wann werden wir alle gleichgeschaltet, auf eine Höhe gebracht & dann müsst ihr mit auf die Knie geh'n..


GardoffeL (12.3.07 15:30)
Bis dahin bist du da unten schon vergammelt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung