Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/gardoffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie hat 'nen Motor- ich schau dir in die Schrauben Kleines..

               

Wir sind besessen, nichts hält uns auf
Wo immer mein Herz ist, sind wir zuhaus’
Auf der Suche nach der Straße
In die Ewigkeit
Direkt in den Himmel
Von der Schwerkraft befreit

An einem wunderschönen Donnerstag, während sich arme, kleine Kinder bei Papa die Fingerchen wund schreiben& an den Merkzahlen verzweifeln, pumpt bei manchen Menschen heißes Öl in den Venen. Nichts geht über den wahren Geschwindigkeitsrausch Wismarer Schnellstraßen. Der erbitterte Kampf eines monströsen VW Golfs gegen einen kleinen, verstörten Trecker um die Vorherrschaft auf deutschen Bundesstraßen. Großräumige Parklücken geben Freiraum, in dem man sein Können vollends ausschöpfen kann, um dem Prüfer die Tücken des Einparkens zu vermitteln, inklusive zaghafter Winks Süßwaren schnuppernder Fahrlehrer. Ja, eine Prüfung strahlt schon eine gewisse Harmonie aus.  Sich nach diesem Kraftakt noch der architektonischen Industriegebietsbaukunst zu widmen, zeugt zweifellos von anhaltender, ekstatischer Benommenheit. Franzine? Wir gratulieren!  Sowohl Theorie, als auch Praxis im ersten Anlauf geschafft. Als erstes wirst du uns dann mit der Bahn zu McDoof befördern.. hrhr

P.s.: Schnallt euch an, der Panzer rollt!

15.3.07 22:11
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzine (15.3.07 22:21)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das bin ja ich!!! Aber wie schön die Sonne geschienen hat, das war der perfekte Tag für perfekte Taten..

Und dieser Text..wieder zu drollig.. KNUDDELN?


GardoffeL (15.3.07 22:27)
Jaaa, das bist du..
Das inna Mitte übrigens: Yam yam! Das war ein Teil meines Abendbrots


Franzine (16.3.07 14:34)
Du isst abends Gesichts-Cornflakes?


GardoffeL (16.3.07 18:57)
FALSCH! Eben nicht. Das is so 'ne Mische aus Gardoffelecken& Pommes! Echt empfehlenswert..


Franzine (18.3.07 15:56)
Darauf haste doch den ganzen Tag gewartet, dass einer sagt, das sind Cornflakes & du dann FALSCH! sagen kannst..


GardoffeL (20.3.07 17:51)
Nae, ich hätte eher an Chips gedacht


Franzine (20.3.07 20:57)
Für Chips war'n mir die bissel zu dick..


GardoffeL (21.3.07 15:46)
Aber solche Cornflakes will ich haben, die mich morgens schon anlächeln.. obwohl sie mir bestimmt schnell auf den Kekz gehen würden.


Franzine (24.3.07 14:55)
Ja deswegen isst du sie ja denn, damit sie nicht weiter nerven.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung